Medizinische(r) Fachangestellte(r) (m,w,d) gesucht!

Für weitere Infos bitte -> „hier klicken“

Ein erfolgreiches Unternehmen braucht gesunde Mitarbeiter

„Gesunde Mitarbeiter sind zufriedener, motivierter, kreativer!“

betriebsärztliche Betreuung Dr. med. Janine Seild-Ertel
Dr. med. Janine Seidl-Ertel

Betriebsärzte kennen die Wechselwirkungen zwischen Arbeit und Gesundheit und sind die idealen Ansprechpartner für die ge­sund­heitliche Beratung, Betreuung und Vorsorge der Unter­nehmen und ihrer Beschäftigten.

Ich betreue seit mehreren Jahren zahlreiche regionale Firmen unterschiedlicher Größe in Bad Windsheim und Umgebung, vor Ort und in meiner Praxis. Eine Auswahl der von mir betreuten Firmen finden Sie in der Rubrik Referenzen.

Mittels moderner apparativer Diagnostik bieten mein Team und ich ein umfangreiches Angebot an Leistungen an.

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Leistungen:

Im Rahmen des Präventivgesetzes berate ich meine Betriebe zusammen mit deren Führungskräften und Mitarbeitern bezüglich einer ganzheitlichen Gesundheitsförderung.

Nach ASiG und DGUV-Vorschrift 2 nehme ich regelmäßig an sog. ASA-Sitzungen und Begehungen im Betrieb teil. Auf Wunsch können Sitzungen und Besprechungen gerne über Teams stattfinden.

Als Zusatzleistung biete ich reisemedizinische Beratung an, da berufliche Einsätze im Ausland eine immer größere Rolle spielen. Dabei halte ich mich regelmäßig über das „Centrum für Reisemedizin“ auf dem Laufenden und bin berechtigt, Gelbfieberimpfungen durchzuführen.

Mein Team und ich versuchen die Lebens- und Arbeitsbedingungen positiv zu beeinflussen und gesundheitliche Störungen zu verhindern bzw. frühzeitig zu erkennen. Mit viel Erfahrung und Kompetenz tragen wir zu einer effektiven Erhaltung und Förderung einer nachhaltigen Gesundheit im Betrieb bei.

Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik Leistungen.

Wir sind Mitglied bei…

Arbeits­medizi­nische Termine er­folgen nach Ver­ein­barung bei Ihnen vor Ort oder in unserer Praxis.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Praxis Dr. med. Janine Seidl-Ertel
Herrngasse 13
91438 Bad Windsheim
Telefon 09841 5656
Telefax 09841 5677

Kontakt­formular zur Termin­anfrage

NUR FÜR BETRIEBSANGEHÖRIGE!

*Bitte folgende Felder ausfüllen:

Wir rufen Sie zurück!








    Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner